Ausgeruht durch die Nacht!

September 2nd, 20154:29 am @

0


Ausgeruht durch die Nacht!

Vor einigen Monaten habe ich euch schon einmal geschrieben, dass ich mir in der letzten Zeit immer mal wieder Gedanken dazu mache, wie man noch besser ausgeruht wach werden kann und auch die letzten Tage war ich mal wieder aktiv und habe mir die unterschiedlichsten Dinge angeschaut. Dieses Thema wurde wieder aktiv, da sich nun ein Arbeitskollege von mir von seinem Wasserbett getrennt hat un dieses gegen ein normales Bett, mit Matratze und Lattenrost getauscht hat.

Dies konnte ich im ersten Schritt so gar nicht verstehen, da ich persönlich feststellen musste, dass ich auf einem Wasserbett mich irgendwie immer wohler fühle. Er hat jedoch ein gesundheitliches Problem, wodurch er ein höhenverstellbares Bett benötigt und hier konnte er auf dem Markt der Wasserbetten leider nicht wirklich fündig werden.

Ich hatte wirklich mit dem Gedanken gespielt, dass Wasserbett von ihm zu übernehmen, jedoch würde dieses vom design leider so gar nicht in meine Wohnung passen und daher habe ich dies zum Anlass genommen, noch einmal zu schauen, was es so neues gibt. Gerade im Bereich vom Design bin ich hier auf einen sehr interessanten Wasserbetten Shop / Hersteller aufmerksam geworden, welcher aktuell ein paar Betten zur Auswahl hat. Hierbei habe ich als Kunde sogar die Möglichkeit erst einmal 100 Tage auf dem Bett probe zu schlafen und mich dadurch selber von der Qualität überzeugen zu lassen! Dies finde ich so eine wirklich faire Art! Zusätzlich gibt es aktuell wirklich extreme Preisnachlässe auf das Sortiment und hierzu noch eine kostenlosen Versand, sowie zusätzliche Reinigungs- / Pflegemittel …

Da ich mich leider immer noch nicht für ein passendes, neues Bett entschieden habe, bin ich aktuell wirklich mit dem Gedanken am Spielen mich wirklich für ein Bett direkt vom Hersteller zu entscheiden und sollte es dann nicht so sein, wie ich mir dies vorstelle, dann kann ich es auf Grund der Garantie immer noch zurückgeben!


Bildquelle:
unsplash.com/Artist’s Quin Stevenson