Zehensocken – bequem und angenehm

July 26th, 201112:24 pm @

7


Zehensocken – bequem und angenehm

Viele kennen die Zehensocken noch nicht wirklich, bzw. haben diese schon einmal gesehen aber kaum einer traut sich diese auch zu kaufen und besonders zu tragen. Einige haben die Bedenken, dass die Socken zwischen en Zehen stören und somit jeder Schritt zu einer Qual wird. Dabei ist es die aber ganz anders! Denn gerade bei den Zehensocken haben Sie den Vorteil, dass die Zehen “fest” sitzen und somit sind diese Socken sogar noch bequemer als normale Socken. Von einigen haben wir erfahren, dass diese diese Socken sogar in den Flip Flop Schuhen tragen und somit mit den Flip Flops auch schon im Frühjahr, oder noch im Herbst raus gehen können und die Füße immer schön warm gehalten werden.

Wir haben uns einmal die Marke Feelmax angeschaut und haben hier nicht nur normale Socken als Zehensocken gefunden, sondern auch Sneaker-, Knie-, Sportsocken, … die Auswahl an diesen Produkten ist wirklich enorm und bei Feelmax kommt noch hinzu, dass diese Socken einen Gummizug in der Mitte der Socke haben, so dass diese einen noch besseren und stabileren halt am Fuß bieten.

Also aus persönlicher Sicht kann ich nur sagen, dass diese Socken wirklich ein ganz neues Gefühl an den Füßen vermitteln und wenn man einmal diese Zehensocken probiert hat man diese so oft wie möglich tragen will! (Es gibt bei Feelmax diese Socken auch mit Noppen darunter, welche sich optimal als Hausschuhersatz eignen!)