Der Sommer im Shirt

July 26th, 201111:14 am @

1


Der Sommer im Shirt

Leider ist es jetzt schon fast wieder August und der letzte Monat, in welchem wir noch ein bisschen mit Sonne rechnen können bricht somit über uns herein. Dieses Jahr haben wir leider sehr wenig vom Sommer mitbekommen und daher blieben auch sehr viele der Sommerkleidungsstücke im im Schrank versteckt. Alle T-Shirts und Hemden konnten nur im Mai einmal kurz das Licht der Welt erblicken und mussten anschließend durch Regenjacken und Pullover ersetzt werden.

Dabei wäre es diesen Sommer doch so richtig interessant geworden. Es gibt immer mehr und mehr auf dem Markt T-Shirts zu sehen, welche man selber gestalten kann und womit man somit seinen eigenen Style in ein Kleidungsstück bringen kann. So kann man aber nicht nur seiner Stimmung freien Lauf lassen, sondern kann auch lustige Sprüche oder Aktionen auf diese Shirts drucken lassen, wodurch man im der Menge von Menschen noch einmal ein bisschen auffallen kann. So habe ich in den letzten Tagen sehr interessante T-Shirts für Single sehen können. Auf der Vorderseite war zu lesen: “Von vorne sehe ich doch schon mal gut aus. Weitere Details hinten!”. Auf der Rückseite befanden sich dann Informationen wie Single, Handynummer, Alter, … Mit diesem T-Shirt war der Type sicherlich der Hit in der Stadt. Sicherlich werden hier auch ein paar Fake Anrufe folgen, aber bei seinem Aussehen, werden auch ein paar Mädels zum Handy gegriffen haben und ihm einen kleinen Text zugesandt.

Also ich habe aktuell immer noch die Hoffnung, dass wir in den kommenden Wochen noch einmal etwas vom Sommer abbekommen und nicht unbedingt jetzt schon in den Winter wechseln.


Bildquelle:
aboutpixel.de / sunshine reggae © Christoph Ruhland
aboutpixel.de / sunshine reggae © YariK