Captain Morgan

September 2nd, 201111:59 am @

3


Captain Morgan

Diese Marke ist aktuell in aller Munde und auch über die Nachrichten kann man immer wieder etwas von Captain Morgan hören. Vor kurzem erst war in einer großen deutschen Tageszeitung davon zu lesen, dass das verschollene Schiff von Captain Henry Morgan vor Panama gefunden wurde und sich darin noch der verschollene Schatz des Captain Morgen befinden soll. Das Interessante an dieser Geschichte ist, dass erst kurz vor diesem Fund die ganze Aktion fast zum Scheitert verurteilt gewesen wäre, da das Geld langsam ausging. Erst als ein neuer Investor einsprang konnte die Expedition weitergeführt werden und kurz darauf kam es zu dem einmaligen Fund. Der neue Investor war keiner weniger, als der Rum-Fabrikanten himself! dabei ging es dem Investor weniger darum, welcher Wert der Schatz hat und ob dieser wirklich gefunden werden kann, als viel mehr das so der Name Captain Morgan noch einmal mehr zum Leben erweckt wird, wodurch wiederum neue Kunden auf die Marke aufmerksam werden können.

Aber auch sonst ist das Imperium um Captain Morgan immer weiter am wachsen und Rum ist schon lange nicht mehr das einzige, was man unter dieser Marke erfolgreich verkaufen kann. Viel mehr kann man aktuell auch T-Shirts, Base-Caps, … erwerben. Dies können Sie zum Beispiel auf der Seite von merchandisingplaza (http://www.merchandisingplaza.de) sehr gut erkennen. Somit wollen wir auch mit dem wohl bekannten Slogan enden: “Got a little Captain in you?”

Quelle:
Schatz suche – Bild.de